Ihre Website im individuellen Design

Für die meisten meiner Homepage-Projekte verwende ich das Content-Management-System Contao, welches sich durch große Sicherheit und flexible Anpassbarkeit auszeichnet. Meine Aufgabe liegt in der Konzeption, im Layout, der Bildbearbeitung, dem Design ... und bedingt auch in der Programmierung. Mein NETZWERK -unterstützt mich programmiertechnisch sowie in allen SEO / SEA Angelegenheiten, DSGVO - Konformität, Consent Tools (Cookie-Bar), inhaltlich, textlich, fototechnisch... etc.

Aber nicht nur in Contao arbeite ich, sondern auch mit: IONOS, wordpress und jimdo ... Letzteres ist optimal, wenn der Geldbeutel schmaler ist. Man hat auch hier eine Menge attraktiver Themes zur Auswahl. Viel Spaß beim Durchklicken der unterschiedlichsten Projekte!

 

Webdesign Portfolio

Überblick über meine jüngsten Homepage-Projekte mit Hinweisen auf die jeweiligen "Systeme" von Contao bis jimdo:

Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf e. V.

www.chor-fidelia-evestorf.de

Chorgemeinschaft Fidelia Evestorf e. V.

Chorgemeinschaft für alle Generationen in Evestorf Wennigsen/Deister | - jimdo -

 

Gert Deppe Trauerredner

www.die-passenden-worte.de

Gert Deppe - Trauerredner & Autor Wennigsen / Hannover

Trauerrede Wennigsen / Deister | - jimdo -

 

Anne Beer Friedensarbeit

www.annebeer.com

Anne Beer - Hamburg Altona

Friedensarbeit | Tiefenökologie | Heilraum | - contao -

 

"R(h)apsodie & Comedy" Deister Kleinkunstfestival

www.deister-kleinkunstfestival.de

"R(h)apsodie & Comedy" Deister Kleinkunstfestival

by Jana Kämmerling & Erhard Schulz | - contao -

 

Ute Martin Heilpraktikerin

www.utemartin.de

Ute Martin - Heilpraktikerin Bad Nenndorf

Naturheilkunde / Waldbaden / naturverliebt.org | - contao -

 

Wilhelm Tischlerei - Möbelbau, Objekteinrichtungen und mehr...

www.tischlerei-wilhelm.de

Wilhelm Tischlerei im Werra-Meißner-Kreis

Möbelbau, Objekteinrichtungen und mehr ... | - contao -

 

Homepage Projekte:

In folgendem Slider befindet sich mein gesamtes Websiteportfolio. Viel Spaß beim Durchklicken:

Küllmer bau

Küllmer Bau im Werra-Meißner-Kreis - Tiefbau, Straßenbau, ...etc.

Webdesign | Layout | Bildbearbeitung | - contao -

www.kuellmer-bau.de

Automobile Liese

PKW & LKW Werkstatt Werra-Meißner-Kreis

Konzeption | Layout | Bildbearbeitung | - jimdo -

www.liese-automobile.de

Wilhelm Tischlerei

Tischlerei Wilhelm im Werra-Meissner-Kreis - Möbelbau, Objekteinrichtungen und mehr...

Webdesign | Layout | Bildbearbeitung | - contao -

www.tischlerei-wilhelm.de